...
Wissenswert

Bloggen und ich?

Lesedauer ca. 2 Minuten
Inhalt
Hallo Welt! Hallo Bloggergemeinde! Ich bin da! Lange schon schiebe ich das ganze vor mir her. Aber heute ist es endlich soweit: Das WWW ist seit heute um einen kleinen Blog reicher! Es hat ca. einen Monat gebraucht, um diese Seite zu zaubern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. <3 Das Design sitzt, das Layout ist browser- und gerätegetestet, die Einstellungen sind vollständig. Und ich bin ein bisschen verliebt und stolz. Das darf man auch mal aussprechen.
 

So vieles in meinem Kopf…

In meinem Kopf kreisen sooo viele Ideen, die alle raus möchten. Hier habe ich eine Möglichkeit für mich gefunden, um einfach mal draufloszuschreiben. Was jetzt noch fehlt sind Leser, Stimmen und Meinungsträger! Vielleicht stolpert der ein oder andere über diese Seite und möchte mich näher kennenlernen 🙂
 
Liebe Grüße,
Lass mir gerne deine Gedanken da

Hinterlasse eine Antwort

Diese Beiträge könnten auch was für dich sein

Hey, hier schreibt Jasmin :)

Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Meine Arbeit liebe ich von den Haarspitzen bis ganz tief in meine Wurzeln.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.