"Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

Der Kleine Prinz

Sternentänzerin
Kreativität im Blut
Luftschlosserbauerin
DETAILVERLIEBT
Hochsensibel

Hey, hier schreibt Jasmin! Ich bin eine Designerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Du hast es bis hierher geschafft – dir gefällt also mein Stil und was du bisher auf der Seite gesehen hast.

Mein Leistungsspektrum

Egal ob Print, Web oder Illustration – hier findest du eine kompetente Partnerin, die deine Wünsche mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl umsetzt.

Branding

Digital- & Webdesign

Illustration

Printdesign

Ist da was für dich dabei?

Gerne kannst du mich für ein individuelles Angebot kontaktieren.

Unsere gemeinsame Reise
Der Gestaltungsprozess

01 | Anfrage

Du schreibst mir über mein Kontaktformular oder per Mail eine unverbindliche Anfrage. Du kannst dort schon ganz detailliert erzählen, was du dir wünschst oder – wenn du noch keine genaue Vorstellung hast – einfach beschreiben, was du brauchst. Ich melde mich zeitnah per Mail bei dir, um einen gemeinsamen Termin für unser Erstgespräch auszumachen.

02 | Erstgespräch

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit lernen wir uns persönlich kennen und schauen ob die Chemie zwischen uns passt. Das finde ich enorm wichtig! Du kannst mir all deine Fragen stellen und einen Eindruck zu meiner Arbeit gewinnen. Das Gespräch ist für dich kostenlos und unverbindlich.

03 | fragebogen

Nach unserem Erstgespräch erhältst du von mir einen kleinen Fragebogen. Dort legen wir relevante Details fest, die ich für eine individuelle Angebotserstellung benötige.Wenn wir später zusammensitzen und tiefer in deine Gedanken eintauchen haben wir hier schon ein paar grundlegende Infos zusammengetragen.

04 | Kostenvoranschlag

Sobald der Fragebogen bei mir angekommen ist, werde ich mich zeitnah mit einem individuellen Kostenvoranschlag bei dir melden. Für umfangreichere Projekte biete ich dir auch die Möglichkeit, den Gesamtpreis in mehrere Abschlagszahlungen aufzuteilen. Bei den Projekten steht zu Beginn eine Anzahlung von 30% – damit ist deine Anfrage verbindlich gebucht. Gib mir bitte an diesem Punkt bescheid, damit ich dir die passende(n) Rechnung(en) erstellen kann.

05 | Rechnung & Workbook

Ich sende dir nun das Workbook und deine Rechnung zu. Mit deiner (An)Zahlung sicherst du dir deinen Projektzeitraum. Sobald die Zahlung auf meinem Konto eingegangen ist, schicke ich dir dein Design-Workbook zu.

06 | Analyse

Wenn du das Design-Workbook ausgefüllt & mir zurück geschickt hast, werden wir es gemeinsam besprechen und analysieren. Denk dran: Je detaillierter die Informationen sind, die ich von dir erhalte, desto besser kann ich deine Gedanken umsetzen.

07 | Entwurfs- & Gestaltungsphase

Es geht los! Nun geht es für mich an die Entwurfsphase, die Umsetzung und den Gestaltungsprozess – das Visualisieren all deiner Wünsche & Ziele. Ich kreiere deinen einzigartigen & authentischen Markenauftritt.

08 | Verfeinerung & Abstimmung

Wenn du dich für einen Stil entschieden hast und wir wissen, in welche Richtung es geht, folgt eine Phase der Abstimmung und Verfeinerung. Denn ich will sicher gehen, dass dein Design zu 100% zu dir passt und du dich damit wohl fühlst. Nutze deine Korrekturstufen. 🙂

09 | Abnahme & Übergabe

Nach Fertigstellung und finalen Freigabe des Designs folgt die Überstellung der Daten. Bei einem gebuchten Logo-Paket erstelle ich dir einen Styleguide, in dem z.B. Farbwerte, Logoeinsatz und Schriften detailliert aufgeführt sind.
Design Pakete
für Seelen, die ihr Innerstes nach außen tragen wollen
nina campillo logodesign

Logodesign

Ein starkes Logo hinterlässt Eindruck – es erzählt deine Geschichte und vermittelt deine Werte.
vetroversum visitenkarten und briefbogen

Logodesign & mehr

Perfekt für alle, die eine klare Vision ihres Herzensprojekts haben und sich ein authentisches Branding wünschen.

Webdesign

Wenn du auch im Web einen authentischen Auftritt haben möchtest, ist dieses Paket genau das richtige für dich.
Deine Fragen - meine Antworten
Die hier aufgeführten Fragen werden mir immer wieder gestellt. Vielleicht ist eine Antwort dabei, die auch dir weiterhilft.

Vom Erstgespräch bis zu unserem Projektstart gibt es eine gewisse Wartezeit. Du bekommst von mir nach deiner offiziellen Auftragsbestätigung im Vorfeld ein Design-Workbook, sodass Du schon bearbeiten kannst.

Das kommt ganz darauf an, wie aufwendig die Gestaltung des Logos oder der Website ist. Wenn wir gut durchkommen ist ein einfaches Projekt in 3 - 5 Wochen fertiggestellt.

Ja klar, schreib mir hierzu gerne eine indiviudelle Anfrage über meine E-Mail oder über das Kontaktformular.

Du kannst mich grundsätzlich an Wochentagen über meine E-Mail erreichen, wenn du Fragen hast, oder Feedback geben willst.

Für die Besprechung von Entwürfen können wir uns nach Absprache über eine Videokonferenz treffen. Für Telefonate bitte ich dich, einen Termin mit mir zu vereinbaren, damit ich mir ausreichend Zeit für dich und dein Anliegen nehmen kann.

Üblicherweise sind 2 kostenlose Korrekturrunden pro Phase bei meinen Kreativleistungen enthalten.

Erfahrungsgemäß kommen wir so zielgerichtet und schnell zum fertigen Design. Sollten mehr als die besprochenen  Korrekturstufen nötig sein, fallen zusätzliche Kosten an.

In diesem Fall werde ich dich vorab darüber informieren.

Hauptsächlich erstelle ich WordPress-Webseiten mit dem Elementor PageBuilder.

Ich biete keine Website-Wartungen an. Daher übergebe ich dir deine Website in einer online Schulung, damit du sie selbstständig pflegen kannst.

Du kannst selbst entscheiden, ob du per Vorkasse den gesamten Betrag überweisen oder du nach deiner Auftragsbestätigung 30% der Auftragssumme als Anzahlung zahlen möchtest. Danach beginne ich mit den Arbeiten an deinem Projekt.
 
Bei größeren Auftragsvolumen können wir die Zahlungen auf mehrere Abschlagszahlungen aufteilen. Bitte sprich mich in diesem Fall vorab darauf an.

Ja, natürlich. Du kannst die Pakete einzeln oder auch zusammen buchen. Ganz, wie es dir am Besten passt.

Es gibt für größere Projekte Ratenpläne, die du nutzen kannst. Sag einfach beim Erstgespräch oder danach per E-Mail Bescheid, sodass wir rechtzeitig alles koordnieren können.

Du kannst mich jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Am Ende stelle ich dir die Logodaten im Format PNG und EPS zur Verfügung. Bei Druckprodukten erhältst du von mir ein druckfähiges PDF. Offene Daten werden nur nach vorheriger Vereinbarung herausgegeben.
 
Außerdem erhältst du noch deinen Styleguide, der dir hilft, deine Dateien richtig einzusetzen und immer einen Überblick über dein neues Branding zu behalten und wie du es richtig nutzt.
 

Du erhältst von mir am Ende des Projekts eine kleine WordPress-Schulung, mit der du nachträglich jederzeit deine Inhalte erweitern kannst.

Ja, ich biete auch Re-Designs (Umgestaltungen) und Überarbeitungen an. Buche dir gerne einen Termin und wir besprechen die Details.

Deine Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit mir

Individuell

Kreativ & nur für dich

Fachwissen

Professionell & verständlich

Dialog

Persönlich & unkompliziert

Preisgestaltung

Fair & transparent

Deine Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit mir

Ideen

Leidenschaftlich & kreativ

Beratung

Persönlich & zuverlässig

Design

Individuell & detailverliebt

Qualität

Anspruchsvoll & professionell

Weitere Leistungen

Egal, ob du im Kleinen oder im Großen mit mir zusammenarbeiten möchtest – hier findest du verschiedene Pakete und Leistungen im Überblick

Instagram Feed Design Branding Canva Vorlage Pastell Natur Coach Yoga

Impulse

GIFs, Social-Media-Designs, Workbooks, …

Ursprung

Farben, Schriften, Moodboards, …

Illustration für einen 35. Hochzeitstag

illustrationen

Für dich oder dein Unternehmen

Neue Welten entdecken

Lerne meinen verträumten Newsletter kennen & tauche tiefer in meine Welt ein.

Hinweis zur Logo- und Website-Erstellung

Bitte beachte, dass es eine Vorlaufzeit von ca. 4 Monaten zwischen unserem Erstgespräch & unserem gemeinsamen Projekt gibt.

Wenn du magst, kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und dir nach Auftragsbestätigung ein magisches Ticket für dein einzigartiges Design sichern. Ich freue mich auf dich und deine Geschichte <3

Bist du bereit?
Zaubern wir drauf los!
Lass uns über deine Wünsche und Pläne sprechen. Natürlich kannst du mir auch alle Fragen stellen, die du zu einer Zusamenarbeit hast. Ich freue mich, dich und deine Arbeit kennenzulernen!