"Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

Der Kleine Prinz

Sternentänzerin
Kreativität im Blut
Luftschlosserbauerin
DETAILVERLIEBT
Hochsensibel

Hallöchen, hier schreibt Jasmin. Ich bin eine Designerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Dass du mich gefunden hast ist ganz bestimmt kein Zufall. Du hast den Weg hierher gefunden und ich denke, das ist ein gutes Zeichen! Mein Stil und meine Arbeit scheinen dir zu gefallen. Lass uns herausfinden, wie ich dich bei deinem Projekt unterstützden kann.

Mein Leistungsspektrum
Ganz gleich, ob es um Print, Web oder Illustration geht – ich stehe dir als einfühlsame & kompetente Partnerin zur Seite und verwandle deine Ideen mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl in einzigartige Kreationen.

Branding

Digital- & Webdesign

Illustration

Printdesign

Unsere gemeinsame Reise
Der Gestaltungsprozess

01 | Anfrage

Du schreibst mir über mein Kontaktformular oder per Mail eine unverbindliche Anfrage. Du kannst dort schon ganz detailliert erzählen, was du dir wünschst oder – wenn du noch keine genaue Vorstellung hast – einfach beschreiben, was du brauchst. Ich melde mich zeitnah per Mail bei dir, um einen gemeinsamen Termin für unser Erstgespräch auszumachen.

02 | Erstgespräch

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit lernen wir uns persönlich kennen und schauen ob die Chemie zwischen uns passt. Das finde ich enorm wichtig! Du kannst mir all deine Fragen stellen und einen Eindruck zu meiner Arbeit gewinnen. Das Gespräch ist für dich kostenlos und unverbindlich.

03 | fragebogen

Nach unserem Erstgespräch erhältst du von mir einen kleinen Fragebogen. Dort legen wir relevante Details fest, die ich für eine individuelle Angebotserstellung benötige. Wenn wir später zusammensitzen und tiefer in deine Gedanken eintauchen haben wir hier schon ein paar grundlegende Infos zusammengetragen.

04 | Kostenvoranschlag

Sobald der Fragebogen bei mir angekommen ist, werde ich mich zeitnah mit einem individuellen Kostenvoranschlag bei dir melden. Für umfangreichere Projekte biete ich dir auch die Möglichkeit, den Gesamtpreis in mehrere Teilzahlungen aufzuteilen. Bei den Projekten steht zu Beginn eine Anzahlung von 30% – damit ist deine Anfrage verbindlich gebucht. Gib mir bitte an diesem Punkt bescheid, damit ich dir die passende(n) Rechnung(en) erstellen kann.

05 | Rechnung & Workbook

Ich sende dir nun das Workbook und deine Rechnung zu. Mit deiner (An)Zahlung sicherst du dir deinen Projektzeitraum. Sobald die Zahlung auf meinem Konto eingegangen ist, schicke ich dir dein Design-Workbook zu.

06 | Analyse

Wenn du das Design-Workbook ausgefüllt & mir zurück geschickt hast, werden wir es gemeinsam besprechen und analysieren. Denk dran: Je detaillierter die Informationen sind, die ich von dir erhalte, desto besser kann ich deine Gedanken umsetzen.

07 | Entwurfs- & Gestaltungsphase

Es geht los! Nun geht es für mich an die Entwurfsphase, die Umsetzung und den Gestaltungsprozess – das Visualisieren all deiner Wünsche & Ziele. Ich kreiere deinen einzigartigen & authentischen Markenauftritt.

08 | Verfeinerung & Abstimmung

Wenn du dich für einen Stil entschieden hast und wir wissen, in welche Richtung es geht, folgt eine Phase der Abstimmung und Verfeinerung. Denn ich will sicher gehen, dass dein Design zu 100% zu dir passt und du dich damit wohl fühlst. Nutze deine Korrekturstufen. 🙂

09 | Abnahme & Übergabe

Nach Fertigstellung und finalen Freigabe des Designs folgt die Überstellung der Daten. Bei einem gebuchten Logo-Paket erstelle ich dir einen Styleguide, in dem z.B. Farbwerte, Logoeinsatz und Schriften detailliert aufgeführt sind.
Designs mit Herz & Seele
für Seelen, die ihr Innerstes nach außen tragen wollen
Human Design Branding

Logodesign

Lass uns gemeinsam die Essenz deiner Seele erforschen und sie in ein wundervolles Erscheinungsbild übersetzen.

Webdesign

Bist du bereit deine Flügel zu entfalten und mit den Sternen zu tanzen? Lass uns dein Wesen in ein Webdesign übertragen.

Deine Fragen - meine Antworten
Die hier aufgeführten Fragen werden mir immer wieder gestellt. Vielleicht ist eine Antwort dabei, die auch dir weiterhilft.

Vom Erstgespräch bis zu unserem Projektstart gibt es eine gewisse Wartezeit. Du bekommst von mir nach deiner offiziellen Auftragsbestätigung im Vorfeld ein Design-Workbook, sodass Du schon bearbeiten kannst.

Das kommt ganz darauf an, wie aufwendig die Gestaltung und ist. Ebenso ist die Entwicklung eine intensive 1:1 Zusammenarbeit zwischen uns. Falls du eher wenig Zeit für unsere gemeinsamen Besprechungen oder Rücksprachen findest, kann die Entwicklung deutlich länger dauern.

Du kannst mich grundsätzlich an Wochentagen über meine E-Mail erreichen, wenn du Fragen hast, oder Feedback geben willst.

Für die Besprechung von Entwürfen können wir uns nach Absprache über eine Videokonferenz treffen. Für Telefonate bitte ich dich, einen Termin mit mir zu vereinbaren, damit ich mir ausreichend Zeit für dich und dein Anliegen nehmen kann.

Hauptsächlich erstelle ich WordPress-Webseiten mit dem Elementor PageBuilder.

Ich biete keine Website-Wartungen an. Daher übergebe ich dir deine Website in einer Online-Schulung, damit du sie selbstständig pflegen kannst.

Ja klar, schreib mir hierzu gerne eine indiviudelle Anfrage über meine E-Mail oder über das Kontaktformular.

Du kannst selbst entscheiden, ob du per Vorkasse den gesamten Betrag überweisen oder du nach deiner Auftragsbestätigung 30% der Auftragssumme als Anzahlung zahlen möchtest. Danach beginne ich mit den Arbeiten an deinem Projekt.
 
Bei größeren Auftragsvolumen können wir die Zahlungen auf mehrere Abschlagszahlungen aufteilen. Bitte sprich mich in diesem Fall vorab darauf an.
Es gibt für größere Projekte Ratenpläne, die du nutzen kannst. Du kannst zwischen 3-6 Monaten (ohne Aufpreis) wählen. Sag einfach beim Erstgespräch oder danach per E-Mail Bescheid, sodass wir rechtzeitig alles koordnieren können.

Du kannst mich jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Am Ende stelle ich dir die Logodaten im Format PNG und EPS zur Verfügung. Bei Druckprodukten erhältst du von mir ein druckfähiges PDF. Offene Daten werden nur nach vorheriger Vereinbarung herausgegeben. Dafür berechne ich ab 150% des Projektpreises.

Du erhältst von mir am Ende des Projekts eine kleine Einführung, mit der du nachträglich jederzeit deine Inhalte erweitern kannst.

Ja, ich biete auch Re-Designs (Umgestaltungen) und Überarbeitungen an. Buche dir gerne einen Termin und wir besprechen die Details.

Weitere Leistungen

Buche für dein Anliegen meine Expertise zum Festpreis

Mini-Branding

Du wünschst dir eine professionelle Gestaltung deiner Farben und Schriften?

Design-Beratung

Du wünschst dir eine professionelle Meinung über deine Drucksachen oder Instagram-Feed?

Hinweis zur Logo- und Website-Erstellung

Bitte beachte, dass es eine Vorlaufzeit von ca. 4 Monaten zwischen unserem Erstgespräch & unserem gemeinsamen Projekt gibt.

Wenn du magst, kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und dir nach Auftragsbestätigung ein magisches Ticket für dein einzigartiges Design sichern. Ich freue mich auf dich und deine Geschichte <3

Das könnte dich ebenso Interessieren

Regenbogenwelt

Harmonische
Farbpalette

Zeitgeist

Einheitliche
Markenschriften

Papierduft

Wunderschöne
Print-Produkte

Herzallerliebst

Gestaltung
Instagram-Feed

Gedankenwelt

Individuelle
GIF-Story-Sticker

Bist du bereit?
Zaubern wir drauf los!
Lass uns über deine Wünsche und Pläne sprechen. Natürlich kannst du mir auch alle Fragen stellen, die du zu einer Zusamenarbeit hast. Ich freue mich, dich und deine Arbeit kennenzulernen!