"Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt"

Lao Tzu

Wo Ideen Wirklichkeit werden

Dein Weg hat dich zu mir geführt, jetzt ist es an der Zeit, deine Gedanken aufleuchten zu lassen. Dabei ist es völlig egal, ob du schon ein kleines Unternehmen hast oder du gerade mit deiner Selbstständigkeit startest.

Gründerinnen, Sternentänzer, Träumerinnen oder Freigeister aller Arten sind herzlich eingeladen mir eine Nachricht zu schreiben – ich freue mich über das „Pling“ in meinem Postfach.

Melde dich per Mail an hallo@nesaja-design.de oder vereinbare hier einen Termin. Ich freue mich von dir, deinen Anregungen, Ideen oder Projekten zu lesen <3

Liebe Grüße,

Dein Weg hat dich zu mir geführt, jetzt ist es an der Zeit, deine Gedanken aufleuchten zu lassen. Dabei ist es völlig egal, ob du schon ein kleines Unternehmen hast oder du gerade mit deiner Selbstständigkeit startest.

Gründerinnen, Sternentänzer, Träumerinnen oder Freigeister aller Arten sind herzlich eingeladen mir eine Nachricht zu schreiben – ich freue mich über das „Pling“ in meinem Postfach.

Nutze das Formular, melde dich per Mail an hallo@nesaja-design.de oder vereinbare hier einen Termin. Ich freue mich von dir, deinen Anregungen, Ideen oder Projekten zu lesen <3

Liebe Grüße,

Bürozeiten & Termine

Montag – Donnerstag: 9 – 16 Uhr
Freitag: 9 – 14 Uhr
Telefonisch nach Vereinbarung

Bitte hab Verständnis, dass ich nicht immer gleich erreichbar bin. Manchmal bin ich ganz für meine Kundschaft da und im kreativen Prozess. Schreib mir einfach eine kurze E-Mail und ich melde mich bei dir.

Hinweis zur Logo- und Website-Erstellung

Bitte beachte, dass es eine Vorlaufzeit von ca. 4 Monaten zwischen unserem Erstgespräch & unserem gemeinsamen Projekt gibt.

Wenn du magst, kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und dir nach Auftragsbestätigung ein magisches Ticket für dein einzigartiges Design sichern. Ich freue mich auf dich und deine Geschichte <3

Neue Welten entdecken

Lerne meinen verträumten Newsletter kennen & tauche tiefer in meine Welt ein.