"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat"
Albert Einstein
Jasmin hinter Buch hervorschauen
Jasmin nach oben zeigend, lachend
Jasmin freundlich, Kopf auf Händen aufstützend
Falls dich interessiert, wer hinter dieser Seite steckt, bist du hier genau richtig! Mein Name ist Jasmin. Ich bin Grafikdesignerin, Illustratorin, Mediengestalterin, Webdesignerin oder wie sonst die ganzen Bezeichnungen in dieser Szene auch heißen mögen – mit Leib und Seele.

So begann meine Reise in die Selbstständigkeit

Seitdem ich klein war, wollte ich „irgendwas mit Kunst“ machen. Weshalb ich auch 2008 meine Ausbildung als staatlich geprüfte Grafikdesignerin erfolgreich abschloss. Danach sammelte ich einige Erfahrungen in verschiedenen Design- und Werbeagenturen. Jedoch wusste ich schon immer, dass ich aber auch meinen eigenen Weg gehen möchte, um mich selbst zu verwirklichen. Auf meinem Instagram-Kanal (besonders im Highight „jasmin“) gebe ich noch einen tieferen Einblick in meine ganz persönliche Laufbahn. Sowohl beruflich als auch privat. Schau doch gerne mal vorbei.

Lass uns gerne „Du“ sagen

Du magst es auch gerne persönlich? Das freut mich, denn durch meine intensive Zusammenarbeit mit dir fühle ich mich mit dir und deinem Projekt eng verbunden. Ich stehe dir bei allen Fragen rund um unser gemeinsames Projekt und dein Design zur Seite und möchte dich bei deiner erfolgreichen Selbstständigkeit begleiten. Von daher lass uns gerne „du” sagen, damit fühle ich mich am wohlsten.

Woher kommt der Name nesaja?

Der Name dieser Seite nesaja entstammt meiner Fantasie, und ist eine wahllose, für mich sehr wohlklingende Aneinanderreihung von Buchstaben. Außerdem ist dieser Fantasiename um einiges besser zu merken und auszusprechen als mein eigener Vor- und Zuname.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern. Wenn du mehr erfahren willst, was meine tägliche Arbeit betrifft – schau doch einfach mal in meinem Portfolio vorbei.

Liebe Grüße,

Psssst…
Wenn du noch mehr privates über mich erfahren möchtest, schau mal auf meinem Blog vorbei. Dort habe ich ein kleines Interview gegeben.

Meine Wegbegleiterinnen und Gefährten

Ich gestalte für und mit meinen Sternentänzer, Freigeistern und Träumerinnen. Die, die sich auch gern mal in eine andere Welt füchten. Die, die ihren Träumen nachgehen und ihr Herz nach außen tragen. Die, die mit den Sternen tanzen und sich verzaubern lassen. Die, die mich jetzt nicht für verrückt halten, wenn ich meine Zielgruppe als „Traumtänzerinnen“ oder „Luftschlossbauer“ bezeichne.

DENN GENAU DAS BIN AUCH ICH  <3

Nicht umsonst hab ich damals meinen privaten Instagram-Kanal mein Wolkenkuckucksheim genannt. Das ist meine eigene Welt. Mein ganz eigenes Luftschloss.

Deshalb auch nesaja-design und nicht „Jasmin Skroch Grafikdesign“. Mein Newsletter heißt nicht „Kreativ-Post“ sondern mindori. Meine Warteliste ist nicht „nur eine Warteliste“. Du bekommst dein ganz persönliches magisches Ticket bei deiner Auftragsbestätigung.

Du kannst als Träumer auch Steuerberaterin oder in technischen Berufen „zuhause“ sein. Hauptsache du hörst auf dein Innerstes und machst das, was dich erfüllt.

Genau diese Seelen, die so denken, möchte ich gern um mich haben.

Gefühlvolle Designs​
für Seelen, die ihren Träumen nachgehen
nina campillo logodesign
TDL Visitenkarten & Briefbogen
Neue Welten entdecken

Lerne meinen verträumten Newsletter kennen & tauche noch tiefer in meine Welt ein