...
DIY

Einfache Karte zum Vatertag

Lesedauer ca. 3 Minuten
Inhalt

Da unsere lieben Väter auf dieser Welt an Vatertagen oft zu kurz kommen, was Karten und Geschenke betrifft, habe ich heute auch ein kleines Freebie für dich. 😉 Bei uns in Deutschland wird der Vatertag am christlichen Feiertag „Christi Himmelfahrt“ gefeiert und fällt immer auf einen Donnerstag.

Bald ist Vatertag

Dieses Jahr ist am 21. Mai Vatertag. Du hast also noch eine Woche Zeit, um für deinen Paps ein Geschenk zu besorgen. Wenn du noch kein passendes Geschenk gefunden hast, kann ich dir mein gratis Vatertagsprintable nur wärmstens empfehlen. Das Design kannst du ganz einfach als Grußkarte verwenden oder du bastelst daraus etwas ganz individuelles für deinen Papa. Die Vorlage kannst du Ausdrucken, Abpausen oder Abmalen.

Egal was du aus dem Printable machst, dein Papa wird sich bestimmt riesig darüber freuen! Ich würde mich freuen, wenn du mich auf instagram verlinkst, damit ich deine persönliche interpretation des Vatertagsprintable sehen kann.

Ganz viel Freude damit!

Das Freebie befindet sich in einer ganz besonderen Welt: In mindori <3 Dort gibt es noch allerlei mehr zu entdecken. Hier bekommst du deinen Schlüssel nach mindori:

Sobald du dich eingetragen hast, erhältst du eine E-Mail von mir. Bitte bestätige dort, dass du die Kreativpost erhalten willst. Erst dann bist du in meinem Verteiler und erhältst meine Kreativpost und natürlich deinen Schlüssel zu Mindori.

nesaja blogbeitrag vatertag

Zur Info: Alle digitalen Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von nesaja-design zulässig.

Lass mir gerne deine Gedanken da

Hinterlasse eine Antwort

Diese Beiträge könnten auch was für dich sein

Hey, hier schreibt Jasmin :)

Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Meine Arbeit liebe ich von den Haarspitzen bis ganz tief in meine Wurzeln.

Komm mit mir nach mindori <3

Hast du Lust neue Universen zu entdecken? Lerne meinen verträumten Newsletter kennen und tauche tiefer in meine Welt ein. Alles was du brauchst ist ein Schlüssel, den ich dir nach deiner Anmeldung zukommen lasse.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.