...
DIY

Blumiges DIY zum Muttertag

Lesedauer ca. 3 Minuten
Inhalt

Hallo ihr lieben. Das ist nun schon der dritte Beitrag auf diesem Blog! Wuhu!! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.. Kaum hat das Jahr angefangen haben wir schon Mai und bald auch schon Mitte des Jahres. Unfassbar! Und wisst ihr was? Am 10. Mai haben wir Muttertag.

Besser gesagt in einer Woche. Oder in sieben Tagen. Hast du noch kein passendes Geschenk für deine liebste Mama und möchtest dieses Jahr etwas kreatives schenken? Dann ist dieses Muttertagsprintable genau das Richtige. Das Design kannst du ganz einfach als Grußkarte verwenden oder du bastelst daraus etwas ganz individuelles für deine Mama. Die Vorlage kannst du Ausdrucken, Abpausen oder Abmalen.

Egal was du aus dem Printable machst, deine Mama wird sich bestimmt riesig darüber freuen! Ich würde mich freuen, wenn du mich auf Instagram verlinkst, damit ich deine persönliche interpretation des Muttertagsprintable sehen kann.

Ganz viel Freude damit!

Bald ist Muttertag

Das Freebie befindet sich in einer ganz besonderen Welt: In mindori <3 Dort gibt es noch allerlei mehr zu entdecken. Hier bekommst du deinen Schlüssel nach mindori:

Sobald du dich eingetragen hast, erhältst du eine E-Mail von mir. Bitte bestätige dort, dass du die Kreativpost erhalten willst. Erst dann bist du in meinem Verteiler und erhältst meine Kreativpost und natürlich deinen Schlüssel zu Mindori.
nesaja blogbeitrag muttertag

Zur Info: Alle digitalen Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von nesaja-design zulässig.

Lass mir gerne deine Gedanken da

Hinterlasse eine Antwort

Diese Beiträge könnten auch was für dich sein

Hey, hier schreibt Jasmin :)

Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Meine Arbeit liebe ich von den Haarspitzen bis ganz tief in meine Wurzeln.

Komm mit mir nach mindori <3

Hast du Lust neue Universen zu entdecken? Lerne meinen verträumten Newsletter kennen und tauche tiefer in meine Welt ein. Alles was du brauchst ist ein Schlüssel, den ich dir nach deiner Anmeldung zukommen lasse.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.