Wissenswert

Das erste Mal

Lesedauer ca. 2 Minuten
Inhalt
Irgendwann ist immer das erste Mal. Nun auch auf Instagram. Privat nutze ich dieses Medium schon einige Jahre. Jetzt wird es Zeit, dies auch beruflich zu nutzen. Ein paar Beiträge sind schon fest eingeplant und warten nur noch darauf, dass Licht der Welt zu erblicken.
 

Eine neue Seite wird geboren

Ich persönlich mag Instagram sehr. Mit dieser App kann ich die schönen und besonderen Momente in meinem Leben bildlich festhalten. Hier könnt ihr meinen privaten Weg auf Instagram verfolgen. Wer sich fragt, was ein Wolkenkuckucksheim ist: Der Begriff ist eine Übersetzung eines altgriechischen Wortes. Es bezeichnet in einer Komödie eine Stadt in den Wolken, die sich die Vögel als Zwischenreich gebaut haben. Ich empfinde die Vorstellung davon sehr schön. Dies ist mein persönliches „Luftschloss“, indem ich meine selbst geknipsten Bilder und meine Gedanken mit der Welt teile.
 
Aber zurück zum Eigentlichen: Das erste Posting ist nun auch von nesaja-design online gegangen. Yay! Ich freue mich sehr auf die Zeit, die noch kommt. Die Gedanken von euch zu lesen und mich mit euch auszutauschen und zu unterhalten.
 
Mehr davon gibt’s bei @nesaja_design
Lass mir gerne deine Gedanken da

Hinterlasse eine Antwort

Diese Beiträge könnten auch was für dich sein

Hey, hier schreibt Jasmin :)

Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Meine Arbeit liebe ich von den Haarspitzen bis ganz tief in meine Wurzeln.