...
"Ohne die Dunkelheit, könntest du keine Sterne sehen"
Unbekannt
Gestaltung eines Kalenders mit dem Thema Sternbilder

Sternbildkalender 2020

Neues Jahr – neuer Kalender. Für das Jahr 2020 habe ich einen Sternbildkalender entworfen. In diesem Kalender findet man nicht die alltäglichen und gängigen Sternzeichen, sondern die mehr oder weniger unbekannteren Sternbilder am Himmelszelt.

Zur Erklärung ist auf der letzten Seite ein kleiner Geschichtsauszug für die einzelnen Monate/Sternbilder zu finden.

Das hat mir gefallen!

Wollen wir uns kennenlernen und deiner Idee ein Gesicht verleihen?

Brauchst du ein Design?
Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Egal ob Print, Web oder Illustration – ich bin deine kompetente Partnerin, die deine Wünsche mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl umsetzt
Jasmin freundlich, Kopf auf Händen aufstützend
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.