...
"Jeder von uns trägt ein Licht in sich, das nach außen darf – mit Leichtigkeit & Intuition"
Maria & Daniel von Selbstentdeckung

Selbstentdeckung

Als Maria und Daniel von Selbstentdeckung angefragt hatten, ob ich deren Website überarbeiten möchte habe ich gedacht, ich träume.

Wir vereinbarten ein erstes Kennenlernen und besprachen ihre Vision. Die Umsetzung des Zauberwaldes und der Webseite war nicht ganz einfach, jedoch hat alles schlussendlich geklappt und funktioniert.

Das besondere der Website: Die Startseite ist keine „normale“ Seite, die man sonst so kennt. Genauso wie die Navigation, die sich in der wunderschönen Illustration dieses Zauberwaldes befindet.

Stand: 2021 – Das Design wurde 2023 neu gestaltet (nicht von mir)

Brauchst du ein Design?
Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Egal ob Print, Web oder Illustration – ich bin deine kompetente Partnerin, die deine Wünsche mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl umsetzt
Jasmin freundlich, Kopf auf Händen aufstützend
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.