...
"Erschaffe dir ein Leben, von dem du keinen Urlaub brauchst"
Unbekannt
Nina Campillo Branding

Nina Campillo

Die liebe Nina hat für ihren Auftritt ein Logo benötigt. Das schwierige bei diesem Auftrag: Wie bringe ich ihre Lieblingsfrucht und ihren Job  in einem Design rüber, das auch noch gut aussieht?!

Es hat ein Weilchen gedauert, bis das Endergebnis stand. Jedoch freue ich mich immer sehr, wenn ich eine weitere Kundin glücklich machen durfte! Das Logo kann man aus mehreren Perspektiven deuten. Was siehst du als erstes? Die Kamera oder die Ananas?

Das hat mir gefallen!

Wollen wir uns kennenlernen und deiner Idee ein Gesicht verleihen?

Brauchst du ein Design?
Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Egal ob Print, Web oder Illustration – ich bin deine kompetente Partnerin, die deine Wünsche mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl umsetzt
Jasmin freundlich, Kopf auf Händen aufstützend
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.