"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen"
Pearl S. Buck
Illustration eines Kalenders mit dem Thema Mondphasen

Mondkalender 2019

Das Jahr 2019 stand für mich persönlich im Zeichen des Mondes. Also musste ein Mondphasenkalender her. Das Besondere: Man kann auf einen Blick die verschiedenen Mondphasen des Monats erkennen. Dadurch ist es leicht, den Voll- und Neumond zu finden.

Für jeden Monat wurde ein individuelles Mandala entworfen und ein passender Motivationsspruch hinzugefügt.

Das hat mir gefallen!

Wollen wir uns kennenlernen und deiner Idee ein Gesicht verleihen?

Brauchst du ein Design?
Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Egal ob Print, Web oder Illustration – ich bin deine kompetente Partnerin, die deine Wünsche mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl umsetzt
Jasmin freundlich, Kopf auf Händen aufstützend