...
"Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer"
Unbekannt
Illustration "Bitte nicht schubsen! Mein Uterus tropft" Sportbeutel

Illustration für eine tasche

Die liebe Vivi kam mit einem Spruch auf mich zu und fragte mich, ob ich diesen visuell umsetzen könnte. Na klaro konnte ich das! Das Ergebnis wurde auf schwarzen Turnbeuteln und Stofftaschen bedruckt.

Du möchtest auch ein:e stolze:r Besitzer:in dieses Beutels oder Tasche sein?
Schreib mir einfach eine Nachricht.

Brauchst du ein Design?
Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Egal ob Print, Web oder Illustration – ich bin deine kompetente Partnerin, die deine Wünsche mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl umsetzt
Jasmin freundlich, Kopf auf Händen aufstützend
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.