"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Laotse

Hot Rod Crew

Patrick & Salvo hatten am Anfang unserer Zusammenarbeit schon einige Logoentwürfe als Bleistiftskizzen parat. Einen Entwurf für ihre HotRodCrew konnten wir schnell favoriseren und auch umsetzen. Zum Schluss entstand ein schickes Retro-Wappen-Design. Es folgten weitere Aufräge wie das Webdesign oder das Umsetzen von Flyer und Broschüren. Sogar ein paar Designs für die Folierung der HotRods durfte ich gestalten.

Stand: 2021 – Die Seite wurde überarbeitet (nicht von mir)

Brauchst du ein Design?
Ich bin eine Grafikdesignerin, die mit viel Empathie und Herz bei der Sache ist. Egal ob Print, Web oder Illustration – ich bin deine kompetente Partnerin, die deine Wünsche mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl umsetzt.
Jasmin freundlich, Kopf auf Händen aufstützend