Erhalte deinen Schlüssel für diesen zauberhaften Ort

In mindori findest allerlei Dinge. Manche unterstützen dich bei deiner Alltagsplanung, andere inspirieren dich oder helfen dir in irgendeiner Art und Weise.
Du erhältst private Einblicke sowie wertvolle Tipps rund um Design & Business und bekommst Infos zu neuen Angeboten, Gutscheinen & freien Kapazitäten. 

Das erwartet dich in mindori

Hinweise zur Anmeldung

Hier kann es leider zu Problemen führen!

Ich habe mich intensiv mit einer lieben Seele ausgetauscht, die nach ihrer Anmeldung keine Mails von mir erhalten hat. 🙁

Der Anbieter hat hier wohl einen automatischen Spam-Filter hinterlegt, wo du nicht selbstcentscheiden kannst, was Spam ist und was nicht.

Sie hat sich nun mit einem anderen Anbieter anmelden können und nun klappt alles Problemlos <3

Nachdem du dich angemeldet hast bekommst du insgesamt 3 automatisierte Mails innerhalb dieser Zeiten:

  1. Direkt nach deiner Bestätigung – in dieser Mail erhältst du deinen Zugang.
  2. Einen Tag nach deiner Anmeldung.
  3. Eine Woche nach deiner Anmeldung.

In diesen Mails erzähle ich dir ein wenig darüber, wie ich diesen Newsletter so handhabe und über was ich alles schreibe.

Danach passiert alles in Echtzeit. Aktuell handhabe ich es für mich lieber nach dem Schreiben und den letzten Feinheiten direkt aufs senden-Knöpfchen zu drücken.

Ich freue mich natürlich immer riesig, wenn du mir deine Gedanken zu  bestimmten Themen teilst und auf eine Mail antwortest. Ich schreibe dir auf jedenfall zurück! 😉

Bitte melde dich bei mir, wenn du Probleme hast oder du keine Mails von mir erhältst, obwohl du dich angemeldet hast.

Viele trauen sich nicht bei Problemen zu schreiben. Aber nur so bekomme ich mit, dass etwas nicht ganz funktioniert. Auch nach vielen Testläufen kann immer mal wieder was passieren – so ist das leider manchmal mit digitalen Produkten.

Hier ist ein Austausch super wertvoll und man kann recherchieren wo das Problem liegen könnte. (Wie in dem oben genannten Beispiel des E-Mail-Anbieters) Wir finden zusammen bestimmt eine Lösung.

Zum Portal

Hier kommst du nach mindori, wenn du schon deinen Zugang erhalten hast!