Deine Adresse für individuelle Designprojekte mit Herz & Seele

Deine Adresse für individuelle Designprojekte mit Herz & Seele

Hallo, ich bin Jasmin

Inspirierend ✦ Authentisch ✦ Ideenreich

Und komme aus der „Quadratestadt“ Mannheim. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Grafikdesignerin und habe Anfang 2021 einen neuen Lebensabschnitt begonnen: Die Selbstständigkeit.

Ich liebe es, in andere Welten einzutauchen und mit meiner Kreativität Menschen zu inspirieren, unterstützen & zu begeistern <3

Schön, dass Du hier bist!
Vor allem gestalte ich Printmedien, entwickle Logos und Corporate Designs sowie die dazugehörige Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer und alles, was noch dazu gehört. Ein weiterer Schwerpunkt sind Illustrationen, die ich gerne traditionell oder digital umsetzte. Seit 2018 gestalte ich auch Webseiten und Social Media Designs. Egal ob Print, Web oder Illustration – hier findest du eine kompetente Partnerin, die deine Wünsche mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl umsetzt.
Schön, dass Du hier bist!
Ich gestalte vor allem Printmedien, entwickle Logos und Corporate Designs sowie die dazugehörige Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer und alles, was noch dazu gehört.

Ein weiterer Schwerpunkt sind Illustrationen, die ich gerne traditionell oder digital umsetzte. Seit 2018 gestalte ich auch Webseiten und Social Media Designs.

Egal ob Print, Web oder Illustration – hier findest du eine kompetente Partnerin, die deine Wünsche mit viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl umsetzt.
Gefühlvolle Designs

Eine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten

nahundweit Webdesign
Illustration eines Kalenders mit dem Thema Mondphasen
Vetroversum Visitenkarte
Liebesbriefe

Meiner Kundschaft

Gestaltung mit Herz & Seele

für Gründer, Träumerinnen, Luftschlossbauer und Sternentänzerinnen

Human Design Branding
Natur Geist Seele Logodesign Webdesign
Neue Welten entdecken

Lerne meinen verträumten Newsletter kennen & tauche tiefer in meine Welt ein.

Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit mir​

Ideen

Leidenschaftlich & kreativ

Beratung

Persönlich & zuverlässig

Design

Individuell & detailverliebt

Qualität

Anspruchsvoll & professionell

Interesse geweckt?
Gerne kannst du dich noch ein bisschen umschauen. Wenn dir meine Arbeiten gefallen zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich dich kennenzulernen und etwas über dein Herzensprojekt zu erfahren.
Weitere Leistungen

Egal, ob du im Kleinen oder im Großen mit mir zusammenarbeiten möchtest – hier findest du verschiedene Pakete und Leistungen im Überblick.

Instagram Feed Design Branding Canva Vorlage Pastell Natur Coach Yoga

Impulse

GIFs, Social-Media-Designs, Workbooks, …

ursprung

Farben, Schriften, Moodboards, …

Illustration für einen 35. Hochzeitstag

Illustrationen

Für dich oder dein Unternehmen

Schau dich in Ruhe um

Egal, ob du im Kleinen oder im Großen mit mir zusammenarbeiten möchtest – hier findest du verschiedene Pakete und Leistungen im Überblick

Logodesign

Lass uns gemeinsam die Essenz deiner Seele erforschen und sie in ein wundervolles Erscheinungsbild übersetzen.

Mini-Branding

Du wünschst dir eine professionelle Gestaltung deiner Farben und Schriften?

Webdesign

Bist du bereit deine Flügel zu entfalten und mit den Sternen zu tanzen? Lass uns dein Wesen in ein Webdesign übertragen.

Und, was fühlst du?

Wollen wir uns kennenlernen und deiner Idee ein Gesicht verleihen?